EDU.CON beginnt Schulbetrieb in Stuttgart

Am 2. November war es soweit: Die private Berufsfachschule EDU.CON beginnt in Stuttgart ihren Schulbetrieb mit den Ausbildungen in den Bereichen Wellness, IT und Tourismus.





. „Wir freuen uns, dass wir nun mit dem Unterricht starten können“, so Marketing-Chefin Nicole Jänicke. 45 Schüler seien gemeldet und haben am Montag die Ausbildung in der baden-würtembergischen Landeshauptstadt begonnen.

EDU.CON plant den kontinuierlichen Ausbau des Schulstandortes. Die Schulräume befinden sich mitten im Zentrum der Stadt an der Ulmer Straße 300.

Die Ausbildungsgänge umfassen sowohl Grundlagenwissen als auch fachspezifische Kenntnisse nach höchsten Anforderungen. Gerade in den Bereichen Beauty und Wellness sei es immer wichtiger über die klassische Kosmetikausbildung hinaus, Wissen zu erlernen, so Jänicke. Vor allem in Hotels in den SPA-Bereichen, aber auch als selbständige Kosmetikerin werden Massagen und asiatische Behandlungsmethoden stärker nachgefragt.

Die umfangreiche Ausbildung bei EDU.CON in Theorie und Praxis dauert in der Regel 3,5 Jahre und richtet sich ganz nach den Anforderungen der Wirtschaft. Gleiches gelte auch für die beiden anderen Ausbildungsgänge. IT und Tourismus sind ebenfalls Bereiche, die sich kontinuierlich weiter entwickeln.

Wer bei EDU.CON erfolgreich eine Ausbildung absolviert, hat beste Berufschancen. EDU.CON garantiert nach einem sehr guten Abschluss einer 3,5jährigen Premium-Ausbildung einen Job in national und international tätigen Unternehmen. Sämtliche Ausbildungen und Umschulungen sind staatlich anerkannt.

Artikel lesen
Statistik Lotto oder doch nicht

Statistik Lotto oder doch nicht

Die meisten dieser Erzählungen sind aber alt und damit heute so nicht mehr möglich. Denn früher als es nur Lotto gab, da gab es auch nicht echte Quoten für den 4er und 5er. Daher haben damals viel mehr mittlere Gewinne bekommen als es heute mögli.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen